Informationsvideo zum Thema Kosteneinsparung mit Klimafolie

Um nicht alles vorweg zu nehmen, in diesem Clip wird das Thema Isolier- und Energiesparfolie (Klimafolie) in 3 min. erklärt. Alles was Sie darüber wissen sollten, welche Vorteile sie bietet, wie Sie mit der Folie dauerhaft Geld sparen und wie die Firma Soldera arbeitet.

Interview – Folienmontage im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe hat sich für Soldera entschieden. Im September 2012 wurde zunächst nur ein Teil der Glasflächen mit der neuen Klima- und UV-Schutzfolie SOL-pl50 platin hell beschichtet. Das überzeugende Ergebnis: Deutlich reduzierte Raumtemperaturen, die zu einer erheblichen Entlastung der Klimaanlage und somit zu Kosteneinsparungen führten. Die Geschäftsleitung war von unserer speziell entwickelten Klima- und UV-Schutzfolie so begeistert, dass sie uns für das Folgejahr den Auftrag für die Beschichtung des kompletten Mövenpick Hotels gaben. Das heißt 326 Zimmer und Suiten, das Trollinger Restaurant, die Message Café und Bar, Seminar-, Konferenz- und Tagungsräume – insgesamt ca. 2000 m² Glasfläche. Ein entscheidendes Plus an Komfort für die Gäste: Die Räume sind nun selbst an heißen Tagen angenehm temperiert. So ist es dem Mövenpick Hotel gelungen, seine Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Zufriedenheit der Gäste zu steigern.

Das Video zeigt das gesamte Interview und liefert zahlreiche Informationen zum Thema Folienmontage, Klimafolie und Kostenersparnis, sowie die Firma Soldera.